Rica Blunck / COAX

Rica Blunck wurde im Jahr 1994 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

  • Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 1994

Portrait

Kennzeichend für die Arbeit von COAX ist die Verbindung von Tanz und Bildender Kunst. Seit 1989 arbeiten die Choreografin Rica Blunck und der Bildhauer Nicolas A. Baginski in diesem Sinne zusammen. Die Gruppe entstand...
(Ausschnitt aus dem Tanzplattformbuch 1994)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 1994 ist auf der entprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Produktionen

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen im Jahr 1994 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Biografie

Ich wurde in Holland an der Rotterdamse Densacademie ausgebildet. Meine Hauptfächer waren Graham-,Cunningham-und Limontechnik. Meine ersten Choreografien versuchten...
(Ausschnitt aus dem Tanzplattformbuch 1994)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 1994 ist auf der entsprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.