Juan Domínguez

Juan Domínguez wurde im Jahr 2006 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

Portrait

Juan Domínguez’ Arbeit speist sich aus Fragen. Fragen an das Medium Theater. Fragen an die Parameter des Tanzes: Raum und Zeit. Wie kann es z.B. sein, dass theatrale Repräsentation für die Zuschauer eine emotionale Realität herstellt? Eine Realität, die ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2006 ist unter MATERIALIEN zu finden.

Produktionen

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2006 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Biografie

Juan Domínguez, geboren 1964, ist Performer und Choreograf. Er studierte Ballett, zeitgenössischen Tanz und Video in Spanien und den USA. Seit 1997 arbeitet er als Performer u.a. mit den Kompanien... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2012)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2006 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.