Marco Goecke wurde im Jahr 2006 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter Materialien zu finden.

Portrait

Schwer vorzustellen, dass Marco Goecke eines Tages dem Tanz den Rücken kehrt, wie er immer mal wieder erklärt. Schließlich kennt keiner die Kehrseiten seiner Tänzer besser, und niemand setzt den Körper seiner Kunst so kompromisslos aus wie er... . (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2006 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

Produktionen

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2006 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Biografie

Marco Goecke, 1972 in Wuppertal geboren, erhielt seinen ersten Ballettunterricht als Vierzehnjähriger. 1988 setzte er seine Ausbildung an der Ballettakademie Köln fort und studierte außerdem... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2006 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Materialien

Marco Goecke 2006