Rui Horta

Rui Horta wurde in den Jahren 1998, 1996 und 1994 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtpoträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Portrait

Das weiß ich nicht genau. lch glaube, Bewegung war schon immer eine instinktive Art, mich auszudrücken, und weil ich schon früh begonnen habe, allerlei Sportarten zu betreiben, war ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1998)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 1998, 1996 und 1994 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Produktionen

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 1996 und 1994 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden

Biografie

Rui Horta studierte und tanzte mehrere Jahrei n den USA und war künstlerischer Leiter des TanztheatersL issabon. Später gründete er ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1998)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 1998, 1996 und 1994 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.