Mario Schröder

Mario Schröder wurde im jahr 2002 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

  • Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2002

Portrait

Die choreografischen Wurzeln von Mario Schröder liegen bei Dietmar Seyffert, seinem Professor an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in Berlin und ehemals auch Chefchoreograf der Oper Leipzig. Die Absicht, ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2002 ist unter MATERIALIEN zu finden.

Produktionen

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2002 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Biografie

Mario Schröder, geboren 1965 in Finsterwalde, erhielt seine Tanzausbildung an der Palucca Schule Dresden. 1989-94 absolvierte er... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2002 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.