Frey Faust / ABC Dance Company

 

 

Frey Faust wurde im Jahr 1994 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

SELBSTPORTRAIT

PRODUKTIONEN

Stilistisch formal interessiert mich die Synthese verschiedener sich wiedersprechender Bewegungstechniken (Ost-\West). Inhaltlich gehe ich von konkreten realen Situationen aus und benutze verschiedene Möglichkeiten der Abstraktion. So entsteht...(Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 1994)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 1994 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den Produktionen aus dem Jahr 1994 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Frey Faust arbeitete in New York mit Merce Cunningham, Gina Buntz, David Parsons, Randy Warshaw und Meredith Monk. Er war fünf Jahre lang Tänzer bei Stephen Petronio, lebt seit einigen Jahren in Nordrhein-Westfalen und ist der Werkstatt Düsseldorf verbunden. Seit kurzer Zeit leitet er...(Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 1994)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 1994 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.