Tanztheater Christine Brunel

 

 

Christine Brunel wurde im Jahr 1990 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 1990

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Die künstlerische Identität der Choreografin Christine Brunel hat ihren Ursprung in Brunels Zeit als Tänzerin beim Folkwang-Tanz-Studio (1978-84)... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1990)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 1990 ist auf der entprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen im Jahr 1990 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Sie lebt weder in Gabun, wo sie geboren wurde, noch in Frankreich, von wo ihre Eltern stammen und wo sie - bei Karin Waehner in Paris - ihren ersten Tanzunterricht erhielt... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1990)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 1990 ist auf der entsprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.