Eva Černá und Karel Vaněk

 

 

Eva Černá und Karel Vaněk wurden im Jahr 2002 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

Auschnitt aus dem Katalog der Tanzplattform 2002

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Ihre großen dunklen Augen und ihre weibliche Sinnlichkeit füllen den Raum, noch bevor sie zur Bewegung ansetzt. Er ist auch als Tänzer wirklich Mann, groß und ausdrucksstark. Lange fühlten sie sich der erzählerischen Ebene des Tanztheaters verpflichet...(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2002 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2002 sind auf der entsprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Eva Černá, geboren 1962 in Prag (Tschechien), studierte ebenso wie der 1958 in Most (Tschechien) geborene Karel Vaněk modernen Tanz an der Charles University Dance Company in Prag und an der Londoner Contemporary Dance School...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2002 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.