cobosmika.company / Olga Cobos, Peter Mika

 

 

Olga Cobos und Peter Mika wurden im Jahr 2004 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2004

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Wir betrachten Tanz als wäre er eine persönliche Sprache. Unser Körper ist die Zunge, die Bewegungen sind die Wörter. Unsere Arbeit ist sehr konzentriert auf diese „Sprache”, weil wir glauben, dass der Körper in der Lage ist, sich auf eine wunderschöne Art und Weise auszudrücken...(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2004 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2004 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Olga Cobos, geboren 1968 in Palamós (Spanien) erhielt ihre Ausbildung an der Royal Academy of Madrid. 1994 gewann sie den Grand Prix des VI. Concours International de Danse de Paris. Peter Mika wurde 1972 in Michalovce (Slowakei) geboren. Er absolvierte eine Ausbildung als Tanzpädagoge an der University of Music and Art Bratislava. 1998 gewann er den Rudolf-Nurejew-Preis des VIII. Concours International de Danse de Paris... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2004 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.