Coogan Dancers / Jenny Coogan

 

 

Jenny Coogan wurde in den Jahren 1994 und 1990 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtporträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem Katalog der Tanzplattform 1994

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Jedes Stück spricht seine eigene Sprache, stilistisch jedoch verbindet alle Werke die Klarheit der räumlichen Form. Das Bewusstsein von Bewegung definiert sich...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1994)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 1994 und 1990 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 1994 und 1990 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Jenny Coogan schloss 1981 an der Juillard School in new York (USA) mit dem Bachelor of Fine Arts Degree ab. Nach vielen Engagements als Tänzerin in den USA kam sie...(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1994)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 1994 und 1990 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.