Leonardo A. Cruz

 

 

Leonardo A. Cruz wurde in den Jahren 2006 und 2004 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtporträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem Katalog der Tanzplattform 2006

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Leonard A. Cruz ist ein Bewegungsforscher, ein Materialsucher, der auch den Blick zurück nicht scheut. Er fühlt sich inspiriert von der Raumharmonielehre Rudolf von Labans, wühlt in Kunstströmungen vergangener Jahrhunderte und...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2006 und 2004 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2006 und 2004 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Leonard A. Cruz wurde auf den Philippinen geboren und wuchs in San Antonio, Texas (USA) auf. Mit vier Jahren begann er zu tanzen, zunächst philippinische und hawaiianische Volkstänze...(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2006 und 2004 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.