Nir de Volff

 

 

Nir de Volff wurde in den Jahren 2012 und 2010 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2010

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Der Name der Kompanie TOTAL BRUTAL ist Programm für einen radikalen
Zugriff der tanzenden Körper, die in den Performances auf soziale Codes begrenzt sind und in immer neue emotionale Apokalypsen münden. Nir de Volffs Tanz-Theater-Performances eröffnen...

Die vollständigen Porträts aus dem Jahr 2012 und 2010 sind auf der entprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen aus den Jahren 2012 und 2010 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Nir De Volff besuchte die professionelle Tanzschule Bat Dor in Tel Aviv. Nach drei Jahren Militärdienst tanzte er bei verschiedenen Kompanien in Tel Aviv. Nir De Volff war Gasttänzer in...(Ausschnitt aus dem tanzplattformBUCH 2012)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2012 und 2010 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.