Philipp Gehmacher

 

 

Philipp Gehmacher wurde im Jahr 2008 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2008

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Mein Körper. Ich versuche mein Verständnis meiner körperlichen Existenz immer wieder in Bewegung zu setzen...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2008)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2008 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2008 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Philipp Gehmacher wurde in Salzburg geboren. Von 1993 bis 2003 lebte er in London und studierte...  (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2008)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2008 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.