Frédéric Gies

 

 

Frédéric Gies wurde in den Jahren 2010 und 2008 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtporträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2010

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Frédéric Gies ist ein später Erbe der Postmoderne. Die Demokratisierung von Bewegung, die Emanzipation der Alltagsgeste als Tanz und die Erprobung von Körpertechniken und kollektiven Arbeitsstrukturen sind Anliegen, die...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2010 und 2008 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2010 und 2008 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Frédéric Gies, 1973 in Frankreich geboren, lebt und arbeitet in Berlin. Bevor er 2004 nach Berlin zog, hat er Ballett und zeitgenössischen Tanz
studiert und mit zahlreichen französischen ChoreografInnen zusammengearbeitet...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2010 und 2008 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.