Daniel Goldin

 

 

Daniel Goldin wurde in den Jahren 2002 und 1996 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die Gesamtportäts sind unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2002

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Daniel Goldin entzieht sich den tänzerischen Moden unserer Zeit. Er folgt nicht Effekt heischend irgendwelchen angeblichen Trends, sondern besteht auf seinem persönlichen künstlerischen Credo. Seine Geschichten bewegen sich zwischen...  (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2002 und 1996 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2002 und 1996 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Daniel Goldin, geboren 1958 in Buenos Aires/Argentinien, studierte 1975–86 an verschiedenen Schauspiel- und Tanzschulen sowie Meisterklassen, u.a. bei... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2002 und 1996 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.