Jai Gonzales

 

 

Jai Gonzales wurde in den Jahren 2004 und 2002 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtporträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2004

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Jai Gonzales und Bernhard Fauser, die Macher des Heidelberger UnterwegsTheaters, sind ein überzeugender Beleg für die Einsicht, dass das Ganze mehr sein kann als die Summe seiner Teile... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2004 und 2002 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen im Jahr 2002 sind auf der entsprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Jai Gonzales, geboren in Lima / Perú, war Tänzerin im Ballet National Perú und
Ballet Moderno de Camara in Lima. Sie arbeitete als Choreografin und Co-
Direktorin am...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2004 und 2002 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.