Jared Gradinger

 

 

Jared Gradinger wurde im Jahr 2010 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der tanzplattform 2010

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Wenn Jared Gradinger in der Berliner Schaubühne mit brennenden Grillhandschuhen über die Bühne stürzt und sich nicht entscheiden kann, ob dies noch ein BBQ-Missgeschick ist oder schon das Fanal zur Selbstverbrennung, dann zeigt der muskulöse amerikanische Tänzer ganz präzise, worauf es ihm ankommt:...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2010 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2010 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Jared Gradinger, geboren und aufgewachsen in Rochester, New York, lebt und arbeitet seit 2002 in Berlin. Er war Mitgründer der Kompanie Constanza Macras/ Dorky Park, mit der er...
(Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2010 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.