Ismael Ivo

 

 

Ismael Ivo wurde im Jahr 2002 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2002

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Othello, Francis Bacon, Mephisto, Tristan, Ödipus – die Figuren der Weltliteratur reihen sich in Ismael Ivos Schaffen aneinander wie Perlen auf einer Schnur. Stets war er... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2002 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2002 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Ismael Ivo, geboren in São Paulo/Brasilien, studierte Schauspiel und Tanz in seiner Geburtsstadt und wurde dort 1981 und 1983 als bester Solotänzer ausgezeichnet. Ab 1983 war er... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2002 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.