Avi Kaiser

 

 

Avi Kaiser wurde im Jahr 2002 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

Ausschnitt aud dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2002

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Die Quelle aller künstlerischen Arbeit ist die Emotion und stellt den Menschen absolut in den Mittelpunkt des kreativen Schaffens. Die Bewegung ist ein Mittel zum Ausdruck des Inneren eines Individuums. Meine Empfindungen und somit  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2002 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2002 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Avi Kaiser, geboren 1954 in Tel Aviv/Israel als Sohn polnisch jüdischer Eltern, erhielt seine Tanzausbildung in der Graham Technik an der Bat-Dor School of Dance. Danach war er  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2002 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.