Kurt Koegel / Annex Dance 

 

 

Kurt Koegel wurde im Jahr 1994 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 1994

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Vorbereitung und Inspiration meiner Arbeit in der Kunst der Choreographie kommen aus dem Bereich des Design. Ich orientiere mich in Richtung eines... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1994)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 1994 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 1994 sind auf der  Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Kurt Koegel war lange Jahre Tänzer und Choreograph bei der Tanzfabrik Berlin, bevor er mit Annex Dance eigenverantwortlich... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 1994)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 1994 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.