Ludica. (Nardi / Tanaka)

 

 

Ludica. wurde im Jahr 2010 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

Ausschnitt aus dem programmBUCH der Tanzplattform 2010

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Die besten Illusionen sind diejenigen, denen man beim Entstehen zuschauen kann und – trotzdem? umso lieber? – in ihre verschachtelten Welten folgt. Diese Schwelle vom Hier ins vermeintliche Dort, das ja im Hier immer schon enthalten ist, bildet das Spielfeld von Ludica... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2010 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2010 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Ludica. wurde 2001 von dem Choreografen Morgan Nardi und der visuellen Künstlerin Naoko Tanaka gegründet. Das in Düsseldorf beheimatete Künstlerkollektiv entwickelt ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2010 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.