Morgan Nardi

 

 

Morgan Nardi wurde im Jahr 2004 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2004

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

„Schnell, komm herein, ich habe Angst vor meinem Glück”, dichtet die Einladung. Wer ihr in Morgan Nardis „Orchideenzimmer” folgt, landet in der Stille eines Mozart-Adagios. Zwischen Tänzern mit Hasenköpfen, deren virtuelle Comic-Abbilder an den Wänden tanzen. Es dauert nur ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2004 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2004 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Morgan Nardi, geboren 1963 in Ancona / Italien, absolvierte seine Tanzausbildung in klassischem und modernem Tanz in Florenz, Mailand und Cannes. Danach war er als Tänzer an... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2004 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.