Ludger Orlok

 

 

Ludger Orlok wurde im Jahr 2004 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2004

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Er ist ein markanter Tänzer: groß, mit langen Gliedern, die er elegant zu kurven und humorvoll abzuzirkeln weiß. Je nach Identität oder aber auf der Suche nach ihr. Ludger Orlok spielt in seinen Stücken mit der Entfremdung von... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2004 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2004 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Ludger Orlok wurde 1965 in Duisburg geboren. Er absolvierte seine Ausbildung in zeitgenössischem Tanz in München und New York. Als Tänzer und Darsteller arbeitete er u.a. mit ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2004 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.