Fabien Prioville

 

 

Fabien Prioville wurde im Jahr 2010 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtportät ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2010

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

„Du kannst entscheiden, wer du bist“, erklärt Fabien Prioville eine der faszinierenden Eigenschaften von Computerspielen: der Gute oder der Böse. Das eine oder das andere sein, und ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2010 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2010 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Fabien Prioville begann sein Balletttraining mit 15 Jahren bei Daniel Frank, bevor er am La Rochelle Conservatory unter der Direktion von Collette Milner studierte. Seine Ausbildung setzte er am... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2010)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2010 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.