Vera Sander

 

 

Vera Sander wurde in den Jahren 2004 und 2002 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtpoträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2004

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

„Mich fasziniert mehr und mehr, was im Kopf abläuft“, sagt Vera Sander, und es sind die Grenzen des Verstandes, welche die vor allem in Köln und Düsseldorf arbeitende Choreografin in ihren mehr als 20 Stücken interessieren. Die Momente, wenn ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2004 und 2002 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2004 und 2002 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Vera Sander, geboren 1969 in Dortmund, studierte 1988 – 91 zunächst an der London Contemporary Dance School und anschließend an der niederländischen Theaterschule in Amsterdam. Sie war Tänzerin bei ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2004 und 2002 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.