Marco Santi

 

 

Marco Santi wurde in den Jahren 2002 und 1994 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtpoträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2002

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

"1989, als ich meine erste Choreografie für die Noverre-Gesellschaft entwarf, dachte ich: beim Stuttgarter Ballet geht es keinen Schritt weiter, da muss ich raus", äußerte Marco Santi, und tanzte ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2002 und 1994 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2002 und 1994 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Marco Santi, geboren in Turin/Italien, erhielt seine Tanzausbildung am Teatro Nuovo seiner Heimatstadt und in Monaco. 1983 war er ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2002)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2002 und 1994 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.