Christian Spuck

 

 

Christian Spuck wurde im Jahr 2006 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2006

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Lange Zeit war das Narrative nicht sein Thema. Für ein Stück wie „das siebte blau“ findet Christian Spuck noch eher ein filmisches Konzept: hart aneinander geschnitten, surrealistisch schier in jenen Szenen, in denen  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2006 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2006 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Christian Spuck erhielt seine tänzerische Ausbildung 1989 – 92 an der John Cranko- Schule in Stuttgart. 1993 war er Tänzer bei  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2006)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2006 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.