Maren Strack

 

 

Maren Strack wurde in den Jahren 2008, 2006 und 2004 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtporträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2008

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Als ich vier Jahre alt war, baute mein Vater – während er mir das Prinzip der Gangschaltung erklärte – riesige Hinterräder an mein Kettcar. Dieser physikalische Eingriff ermöglichte mir, mich schneller und eleganter fortzubewegen. Seitdem  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2008)

 Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2008, 2006 und 2004 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2008, 2006 und 2004 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Maren Strack ist Bildhauerin, Choreografin, Tänzerin und Musikerin. Sie studierte an der Akademie der Bildenden Künste in München. Gleichzeitig lernte sie  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2008)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2008, 2006 und 2004 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.