Tamara Stuart Ewing

 

 

Tamara Stuart Ewing wurde im Jahr 2004 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2004

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Die Welt Tamara Stuart Ewings steht selten still, und manchmal fühlt sich der Zuschauer, als rollte er Seite an Seite mit ihr in ihrem Tanzvideo „Mile O“ einen Abhang hinunter. Das liegt auch am  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2004 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2004 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Tamara Stuart Ewing wurde 1972 in Bloomington / USA geboren. Nach ihrer Ausbildung in modernem Tanz an der North Carolina School of the Arts von 1989– 93 kam sie ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2004)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2004 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.