Laurie Young

 

 

Laurie Young wurde im Jahr 2008 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2008

SELBSTPORTRÄT

PRODUKTIONEN

Angetrieben hat mich bislang, mit einer Pop-Haltung an die gute alte Identitätspolitik heranzugehen. Ich liebe es zu  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2008)

Das vollständige Kurzporträt aus dem Jahr 2008 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2008 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Laurie Young wurde in Toronto geboren und wuchs in Ottawa, Kanada, auf. Von 1992 bis 1996 arbeitete sie mit Le Groupe de la Place Royale und war dort ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2008)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2008 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.