Philip Bergmann

 

 

Philip Bergmann wurde im Jahr 2012 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Das Gesamtporträt ist unter Materialien zu finden.

 

 

Ausschnitt aus dem ProgrammBUCH der Tanzplattform 2012

PORTRÄT

PRODUKTIONEN

Nachdem Philip Bergmann ein paar Mal durch meditative Ruheräume und früh gereifte Langsamkeit aufgefallen war („meinland“, „InStillen“, „Valker“), pochte des Künstlers Rebellenherz heftig und in seine Kreationen brach die ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2012)

Das vollständige Porträt aus dem Jahr 2012 ist unter MATERIALIEN zu finden.

 

 

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in dem Jahr 2012 sind auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

BIOGRAFIE

MATERIALIEN

Philip Bergmann, geboren 1976 in Arnsberg, absolvierte seine Tanzausbildung am Gymnasium Essen-Werden, an der John-Cranko-Schule Stuttgart und der Hochschule Köln. Engagements führten ihn u.a. ans  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2012)

Die vollständige Biografie aus dem Jahr 2012 ist auf der Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.