Nik Haffner

Nik Haffner wurde in den Jahren 2012 und 2010 im ProgrammBUCH der Tanzplattform vorgestellt.

Die entsprechenden Gesamtporträts sind unter MATERIALIEN zu finden.

Portrait

Eckige Biografien wie seine sind im Tanz selten. Nik Haffner hat die Fähigkeit, tief einzutauchen in das, was er liebt, und den Mut, die Zelte hinter sich wie der abzubrechen. So erfüllte er sich... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2012)

Die vollständigen Porträts aus den Jahren 2012 und 2010 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.

Produktionen

Hinweise zu den tourfähigen Produktionen in den Jahren 2012 und 2010 sind auf den entsprechenden Porträtseite unter MATERIALIEN zu finden.

Biografie

Nik Haffner realisiert als freischaffender Tänzer und Choreograf Bühnen-, Film- und Installationsprojekte. Viele seiner Projekte entstehen in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, u.a. mit  ... (Ausschnitt aus dem TanzplattformBUCH 2012)

Die vollständigen Biografien aus den Jahren 2012 und 2010 sind auf den entsprechenden Porträtseiten unter MATERIALIEN zu finden.